Änderungen

Juni 2005:
Seit ich Amareh hab und jeden Tag mindestens zwei Stunden mit ihr verbringe, reicht meine Zeit und meine Lust leider nicht mehr, um an dieser Website Änderungen anzubringen. Aber es gibt mich noch ;-)
Januar 2004:
Ein neues Hobby von mir und Bilder von meinem neuen Schatz ;-)
September 2002:
Ich hab die Website aufgeräumt und einiges an Inhalten weggeschmissen.
Gleichzeitig hab ich die Formatierung weitgehend auf Style Sheets umgestellt. Die Netscape 4.x User müssen somit mit einer etwas anderen (aber hoffentlich noch akzeptablen) Sicht der Dinge klarkommen.
April 2002:
Einige neue Bilder in der Galerie
05.03.2002:
Da mein Gästebuchanbieter leider etwas schwächelt :-/ habe ich ein alternatives Gästebuch angelegt. Falls sich jemand da verewigen will, nur zu. Jeder Eintrag freut mich :-)) Du findest das auf der neuen Kontaktseite.
07.02.2002:
Die erste größere Aktion im neuen Jahr, ich hab Banner für meine Seite erstellt. Zu sehen in der Galerie unter Banner. Falls mal jemand einen Link mit Banner auf meine Seite legen möchte ;-)
Und wie immer neige ich auch da zum Übertreiben. Aber ich kann mich nicht entscheiden, welche ich rausschmeissen sollte. Und hinterher behaupte ich dann, ich hätte nichts zum Anziehen *schmunzel*

Hinweise