Die Liebe seines Lebens

Susi und Herbert am kuscheln [Mulder]
Herbert ist verliebt (ehrlich - Foto hängt anbei!)
Man soll es ja nicht glauben - aber auf einen einsamen Patrouillengang durchbohrte ihn Amors Pfeil. Susi heißt die Süße - is sie nicht schnuggelig? - Also Herbert is hin und wech! Ich sach Dir, daß is vielleicht ein säusiliges Gemähe, wenn die beiden zusammen sind *gigger*. 

[Data]
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Herbert. Susi ist ja wirklich herzallerliebst. Hoffentlich kann Herbert sich noch auf seine Ausbildung konzentrieren, sonst sehe ich schwarz, daß er dieses Jahr noch Sensei wird.

 

Die Entführung

Die Loesegeldforderung

[Data]
Hatte gerade einen Anruf von Susi. Herbert ist weg!
Und dann fand ich dises Bild im meinem Briefkasten.........

[. . .]

[Data]
Ich war auf der Suche nach Herbert. Die Entführer haben mich duch ganz Ostfriesland gescheucht. Hab auch ne heiße Spur.......

[Mulder]
WAAAAAAAAAAS - schick mir sofort die Infos - und komm mir jetzt nicht mit: "die Entführer wollen keine Polizei..." - da trifft mich was persönlich!

[Data]
Sie wollen zwar keine Polizei, aber von FBI hat ja keiner gesprochen *ggg* Also, ich bekam einen Anruf, daß ich das Lösegeld überbringen soll. Allerdings hab ich denen das mit der Währungsreform erklärt und sie haben sich bereiterklärt die Summe von 50.000 CE auf 2000 CE zu reduzieren. Es gibt da leider ein kleines Problem. Sie waren nur mit der Summe einverstanden, wenn Herbert sich scheren lässt. Sie versprechen sich nämlich einen großen Gewinn aus dem Verkauf von (fast) Sensei-Wolle. Als ich das gehört hatte, war mir klar, daß sie Herbert nur in einer Schererei versteckt haben können. Und die bin ich heute abgefahren. Habe allerdings keine größere Spur gefunden. Nur Wollfetzen.......... und BLUT...
Ich glaub aber es war kein Schafblut, sondern es sah nach 3/4 der Menge von Menschenblut aus....

[Mulder]
...mmmmh......mmmmh.....das klingt gar nicht gut - also wenn das tatsächlich Menschenblut war, dann muss die Droge nachgelassen, die sie Herbert höchstwahrscheinlich injiziert haben und er hat sich selber befreien können. Was mich nun allerdings nachdenklich stimmt, ist das er sich noch nicht gemeldet hat - wahrscheinlich ist Herbert jetzt richtig stinkig und sucht die Hintermänner auf eigene Faust! Um Gottes Willen - wer weiß mit wem Herbert sich da anlegt? Die Schwarze-Schafe-Mafia aus der Ukraine? Die Paten-Hunde aus Neapel? Gottogottogottogott! Erzähl bloß nichts davon Susi - die macht sich schon genug Sorgen. Ihre flauschige Wolle ist auch schon ganz struppig von den vielen Tränen!
Hoffentlich erinnert sich Herbert an die 5 goldenen Regeln in Gefahrensituationen:

1. Gehe nie ohne Pelz auf Pelzlose los
2. Vertraue nie einem Schwarzen Schaf
3. Nur der ehrliche Hund verteidigt das Schaf
4. Nur das schnelle Schaf fängt den Gauner
5. Intelligenz ist überlegen.

Der Arme - spielt den wilden Charlso o Bronso aus 'Ein Schaf sieht rot'
*schreck*.
Mulder<--------wo ganz in Sorge is.

[Data]
*LOL* Herbert räumt auf.
Ich beruhige Susi nachher noch. Werde mal länger mit ihr telefonieren. Allerdings denke ich, daß Herbert morgen schon wieder auftauchen wird. Wahrscheinlich sucht er sich gerade einen warmen Unterstand. Weil es ja ganz schön friert hier in Ostfriesland. Und so ohne Wolle....
Allerdings ein echter Sensei wird mit den Widrigkeiten der Umwelt spielend fertig.....
Data <----- wo sich nicht wirklich Sorgen um Herbert, sondern eher um die Schwarze-Schafe-Mafia macht....

 

Frei

Geschoren

[Data]
Hi Mulder,
ich hab die ganze Zeit versucht Susi zu erreichen. Sie meldet sich nicht. Kannst Du diese Mail bitte an sie weiterleiten?
Herbert hat sich bei mir gemeldet. Es geht ihm soweit gut. Der Blutrausch ist verraucht. Allerdings hat er mir ein Foto von sich geschickt und er wagt es nicht in diesem Zustand Susi unter die Augen zu treten. Was auch absolut verständlich ist, wenn man sieht, was die Entführer ihn angetan haben. Jedoch hat er mir versichert, daß die sich nie wieder an einem qualifiziertem Deichschaf vergehen werden .....
Ich habe versucht Herbert zu beruhigen und ihm zu erklären, daß wenn Susi ihn wirklich liebt, und davon gehe ich aus, sie keinerlei Anstoß an seinem momentan ramponierten Äußeren nehmen wird.
Trotzdem möchte er ihr nicht so gegenüber treten. Zumindest nicht, bevor sie sein Foto gesehen hat und ein wenig auf den Schock vorbereitet ist. Ich hab ihm versprochen, das Foto an Susi weiterzuleiten.
Herbert befindet sich im übrigen bei mir und er führt mich gerade in die Theorien des Sajonara-Mäh ein.
So schrecklich die Geschichte heute auch war, ein Gutes hat es und ich lerne Herbert endlich einmal persönlich kennen. Tatsächlich ist er etwas schüchtern, aber inzwischen verstehen wir uns blendend. Ich hab ihm auch versprochen bald einmal bei ihm und Susi vorbeizuschauen, sofern Susi ihn noch will. Herbert ist immer noch voller Zweifel. Die beiden bekommen das aber hin. So wie Herbert von Susi redet muß sie eine überwältigende Schäfin sein.
Im übrigen hattest du Recht, Herbert war gerade kurz abgelenkt, konnte seinen Blick nicht von Susi wenden, als sich die Entführer angeschlichen haben und ihm ein Betäubungsmittel injezierten. Anders hätten sie ihn nie bekommen.
Die wahren Hintergründe sind noch nicht geklärt, denn ich glaube nicht, daß es nur um die 50.000 CE ging. Allerdings werden wir es wohl nicht mehr erfahren, um was es wirklich ging..........
Also liebe Grüße an Susi vom mir und Herbert

[Mulder]
Das Herbert wieder da ist, freut mich natürlich auch und die Wolle wird auch wieder nachwachsen. Gib ihn einfach einen Umhang und schick ihn zu Susi - ich werde derweilen das Deichschaf-Katastrophenschutz-Centrum informieren und seinen Sensei um ein paar Tage Urlaub bitten.

 

[Floyd] Frage mich nur grad, wieso Mulder sich mein elektrisches Haarschneidegerät geliehen hat.
Oh mann, das Ding kann ja hinterher aussehen ... *gg*
Frag Fox mal, ob er jetzt selbst ins Entführungs- und Schergeschäft eingestiegen ist.
Kann ich mir aber nich vorstellen, da hätte er ja komplett die Seiten gewechselt.
Lassen sich denn Deichschafe genauso scheren wie Schermich-Schafe ????
Oder braucht man da auch eine spezielle intelektuelle Ausbildung ? ;-)

[Data] Vielleicht gibts da auch ein Dojo dafür?

[Floyd] Das kann sein... deswegen haben die vielleicht immer so rasierte Schädel... vom Üben.
Ist denn ein Sensei-Schaf eigentlich normal weiss ? oder orange ?? Und wie bekommen die Schafe einen Schneidersitz hin *lach* ???

[Mulder] Deichschafe zu scheren ist äußerst schwierig, da ihre Wolle in drei Schichten wächst.
Die erste besteht nur zu Isolationszwecken - die zweite beinhaltet Membrane, die sämtliche Schwingungen des Erdmagnetfeldes erfassen und noch für weitere Strahlung sensibel sind. Die dritte Schicht bildet schließlich die Deckwolle, welche, je nach Pflege, höhere Qualität aufweist, als die beste chinesische Seide.
Sensei-Schafe haben ein leicht silberne Färbung und die Stirn ist grau-silber.
Schneidersitze sind bei Deichschafen verpönt - nicht das sie es nicht könnten - aber es sieht reichlich albern aus.

>Zurück zur Startseite oder benutze die Seitenübersicht.